In Bremen findet ihr unser Kaffee in:

(c) Christian M. Leon

NOON / Foyer Kleines Haus

Goetheplatz 1-3

28203 Bremen

Es ist ein Ort der Bewegung und lebt durch ständige Veränderung. So sind wir neben Café, Arbeits- und Workshop-Raum auch Bühne, Transit- und Vorraum, Raum zum Ausruhen, Essen und Sich-Treffen, für Konzerte, Vorträge und Feiern. Direkt im Theater Bremen ein Espresso oder Capuccino geniessen.

Christian M. Leon

(c) Mario Piera

Holtorfs Heimathaven

Ostertorsteinweg 6

28203 Bremen

Heimathaven Bremen- ein Ort, an dem sich die Vergangenheit und das Heute die Hand reichen und der dich einlädt, in den alten Räumen und Regalen von 1903 in einem tollen Delikatessen-/Spirituosen-/Craft Beer- und Specialty-Coffee-Sortiment zu stöbern.

 

Bei Nadine und Sascha findet ihr Dinge, die ihr gar nicht gesucht habt und die euch #dickbetrunkenundglücklich machen! Die ganze Geschichte findet ihr hier.

Öffnungszeiten
Mo-Fr: 11:00 - 17:00 Uhr

Sa: 10:00 - 19:00 Uhr

(c) Jose Henkle

Wochenmarkt Domshof

Domshof

Sa. 8:00 - 15:00 Uhr

Am heutigen Standort ist der Markt seit 1922 angesiedelt. Hinter Dom und Rathaus bieten zahlreiche Händler ihre Produkte an. Durch die zentrale Lage ist der Markt für jedermann gut erreichbar. Wir sind allerdings nur samstags vor Ort und freuen uns auf euren Besuch.

José und Sebastián